Alle Wege führen nach Rom, sagt man – das gilt …

Bild marke vagabond 1 Kauf Rausch

…sozusagen auch heute noch. Das Land des Sonnenscheins – mit seinen Modemetropolen wie Mailand – gibt auch in Sachen Mode den Ton an. Die erste Version steht derzeit zur Erprobung bereit, mit vielversprechenden ersten Ergebnissen.

Vor dem Kiteboarding Club Center befindet sich eine 100 Meter hohe Fläche. Der Tidenhub ist hier sehr niedrig, so dass man selbst bei voller Ebbe nicht weit zum Wasser gehen muss. Tatsächlich denken viele Leute, dass es deutsch ist, weil es dort sehr bekannt ist.

Am oberen Bügel können Lampen, Pflanzen oder andere Utensilien aufgehängt werden. Neben Vagabond wurde auch der Hocker Motus entworfen, der auf Rädern für viel Bewegung im Büro sorgt. Materia stellte auch den Pax-Stuhl in verschiedenen Versionen vor.

Er bietet Komfort bei längeren Sitzungen, kann als Kantinenstuhl oder für kürzere Arbeitssitzungen verwendet werden. In den frühen 80er Jahren gingen Vagabond-Schuhe nach Italien. Obwohl die Produktion im Land der Sonne billiger war, wurde bald klar, dass Skandinavien einfach besser zur Marke passte. Und so ging es zurück – in das ruhige kleine Dorf Varberg in Schweden. Neben hochwertigem Leder und handwerklicher Verarbeitung basiert jedes Modell auf dem Glauben an die individuelle Freiheit jedes Menschen.

Alle Wege führen nach Rom, sagt man – das gilt …