Alles in allem spart die Artdeco cosmetic GmbH …

Bild kosmetik lid schoenheitspflege beauty 1 Kauf Rausch

…durch den Einsatz der Datev-Software eine Menge Zeit. Durch die nun vereinfachten Arbeitsabläufe können sie an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden. Der Gewinn an Flexibilität und Selbstständigkeit fördert effizientes Arbeiten und macht Arbeitsabläufe sinnvoller und verständlicher.

Die Artdeco cosmetic GmbH wurde 1985 von Helmut Baurecht in Karlsfeld bei München gegründet und ist auch heute noch ein Familienunternehmen. Artdeco ist unangefochtener Marktführer für dekorative Kosmetik und Nagelpflege im deutschen Fachhandel und gehört zu den beliebtesten Kosmetikmarken in Deutschland. Artdeco ist vor allem für seine exzellenten Puder, Blushes und Lidschattenvariationen bekannt.

Die glatte Textur ist angenehm weich und lässt sich sehr gut auftragen. Eine Base ermöglicht es, das Augenlid zu grundieren, kleine Unebenheiten auszugleichen und Rötungen oder kleine Äderchen zu kaschieren. Baurecht will sich auf dem besonders sensiblen Markt der Schönheitspflege einen Namen machen.

Helmut Baurecht, Inhaberin und Geschäftsführerin der Artdeco Cosmetic Group, hat ihr Unternehmen von Anfang an auf einen stetigen Wachstumspfad gebracht. Mit seiner Vision und Innovationskraft gehört er zu den wenigen echten Gründerpersönlichkeiten und Unternehmern in Deutschland, die die Geschicke ihres Unternehmens selbst leiten. Darüber hinaus wurden viele spezielle Produkte entwickelt, um kleine Schönheitsprobleme schnell zu lösen. Der elegante dreifarbige Arctic Beauty Highlighter antarctica in einer hochwertigen Spiegelbox vereint Highlighter und Lidschattenpuder in einem.

Alles in allem spart die Artdeco cosmetic GmbH …
Markiert in: