Die Fulleren-Kugel hat die Eigenschaft, freie …

Bild schmuck 1 Kauf Rausch

…Radikale auf ihrer Oberfläche zu sammeln, an der sie recht fest haften. Das Fulleren funktioniert also auf die gleiche Weise wie der automatische Katalysator. Für seine Verwendung kann der matte Stein auf Hochglanz poliert werden.

Besondere Erwähnung verdient auch ihre Fähigkeit, vor schwarzer Magie zu schützen. Es kann ein Begleiter in Ihrer Tasche sein, aber auch als Schmuckstück getragen werden. Freie Radikale binden sich an das Fulleren, geben ihre molekulare Struktur auf und organisieren sich dann neu.

Die entstandene Substanz löst sich wieder in Fulleren auf, ist aber für den menschlichen Körper nicht mehr schädlich. Das Fulleren kann dann andere freie Radikale einfangen, weil sich seine Struktur nicht verändert. Die heilende Kraft von Schungit lässt daher nie nach.

Schungit ist ein tiefschwarzes Gestein, das mit einer einfachen Intensität besticht, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch die englische Schreibweise Shungite ist weit verbreitet, ebenso wie der Name Schungite oder Seegraskohle. Die Eier werden von Hand poliert, ihre Oberfläche ist nicht ganz perfekt. Fullerene bekämpfen freie Radikale und reinigen so den Körper.

Die Fulleren-Kugel hat die Eigenschaft, freie …