Die uvex safety group unterstützt das …

Bild schutzbrille uvex skibrille diabetes stylisch 1 Kauf Rausch

…Sonnenwagen-Team mit persönlicher Schutzausrüstung während der Bauphase und Teamkleidung während des Rennens. Der zweite Rennwagen wurde bereits vom Reißbrett gebaut und wird im Oktober an einem Rennen über den australischen Kontinent teilnehmen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Eigentümerfamilie mit Ausnahme des Großvaters kein Vorbild ist oder dass die uvex-Gruppe ihren Mitarbeitern eine ganze Reihe von Vorteilen bietet.

Vorstellung des uvex-i3 – eine Brille, die sich dem menschlichen Gesicht perfekt anpasst. Damals war es eine Revolution im Design, und die uvex-Schutzbrille wurde schnell zur beliebtesten Schutzbrille der Welt. Ob es um schnelles oder langsames Werfen geht, hier finden Sie alles, was das Herz des Softballs begehrt.

Normalerweise liefert Uvex in China hergestellte Masken an die Industrie, wo sie beispielsweise im Arbeitsschutz zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten eingesetzt werden. Allerdings erwartet das Unternehmen einen zweistelligen Umsatzrückgang im Wintersportsegment, in dem Uvex beispielsweise Skibrillen und Helme produziert. Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern eignen sich besonders für Menschen mit aktivem Diabetes, die viel Sport treiben und Zeit im Freien verbringen.

Sportliche Mountainbike-Helme und stilvolle Bmx-Helme vervollständigen die Welt der Uvex-Helme. Ihre Leichtigkeit, Passform, Bequemlichkeit und ihr Preisniveau sind vorbildlich. Und wer heute glaubt, dass Uvex auf seinem Erfolg beruht, ist weit davon entfernt. Heute wie damals streben Mitarbeiter und Produktentwickler mit jeder neuen Kollektion danach, Materialien, Technologien und Produkte ein wenig besser zu machen.

Die uvex safety group unterstützt das …