Dieser Vergleich war nicht sehr …

Bild atmungsaktiv armour backstein stil kollektion 1 Kauf Rausch

…vertrauenerweckend, da ein Fahrer, der während der Fahrt die Reifen wechselt, wahrscheinlich nur einen Unfall verursachen wird. In Deutschland war der Trend bisher gegenläufig. In der vom Sporthändlerverband Intersport aufgestellten Rangliste der beliebtesten Marken machte Under Armour im vergangenen Jahr einen weiteren großen Sprung nach vorn.

In Absprache mit dem Hauptsitz des Unternehmens in Baltimore/Maryland ist das Bürogebäude im so genannten “Backsteinmauerstil” gestaltet. Im Untergeschoss befindet sich ein Ausstellungsraum für die Präsentation der aktuellen Sammlungen, während sich im Obergeschoss Arbeitsplätze, Büros und ein kleiner Fitnessraum befinden. Ein zusätzlicher Trainingsbereich im Außenbereich soll ebenfalls zum Sport einladen.

MyFitnessPal kombiniert die Kalorienzählung mit der Aufzeichnung von Fitnessaktivitäten und zeichnet unter anderem die Schritte auf, die dank der in das Smartphone integrierten Sensoren unternommen werden. Aufgrund des eher breiten Vorfußbereiches ist der Schuh für Läufer mit normalen Füßen und Läufer mit breiten Füßen geeignet. Während die Marke 2016 noch auf Platz 24 lag, konnte sie im vergangenen Jahr zehn Plätze gutmachen und liegt nun auf Platz 14. Für St. Pauli kommt dies alles zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da der Schwerpunkt aufgrund der jüngsten großen Entwicklung mit dem aktuellen zweiten Platz in der Tabelle auf dem sportlichen Bereich lag.

Mit ihrem Büro in Thalkirchen will die 1996 gegründete Marke ihre Präsenz in Deutschland und Österreich ausbauen. Die beliebte Ernährungsanwendung MyFitnessPal gehört jetzt zu Under Armour. Seit September 2014 ist ein Online-Shop für den deutschsprachigen Markt online.

Dieser Vergleich war nicht sehr …
Markiert in: