Doch die Dickhäuter interessieren sich nicht für …

Bild aetherisch intensiv therapie pflege 1 Kauf Rausch

…den Schatten, sondern für die Früchte, die oft schon am Baum vergoren sind – angeblich, um sich zu berauschen. An diesem Ansatz scheint etwas Wahres dran zu sein, denn auch die Schönheitsindustrie hat Bäume für sich entdeckt – sowohl heimische als auch exotische. Ceramide und Pro-Keratin verleihen dem Haar Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren.

Dry Dandruff Shampoo mit ätherischem Melaleuca-Öl reinigt die Kopfhaut und entfernt sanft und gründlich trockene Schuppen. Die Intensiv-Zelltherapie Dermosthetique Anti-Schuppen trägt dazu bei. Das Shampoo, die Kopfhautlotion und der Conditioner bekämpfen Schuppen und beruhigen die hyperaktive Kopfhaut.

Fight in time und beginnen Sie schon im frühesten Alter mit den Produkten der Dermosthetique Anti-Schuppen-Linie. Die Zeit hinterlässt ihre Spuren auf Haar und Haut. Die neue Anti-Aging-Pflegelinie Dermosthetique stärkt die körpereigenen Zellen für gesundes Haar und jugendlich aussehende Haut.

Lindenblütentee ist seit Jahrhunderten eines der beliebtesten Hausmittel und hat sich u.a. bei der Behandlung von Schuppen bewährt. Es hat auch die Rückfettung der Kopfhaut nicht beschleunigt. So ist es nicht verwunderlich, dass Frauen plötzlich mit Schuppen zu kämpfen haben, die vorher nie ein Problem waren. Erdbeeren sind als einer der häufigsten Allergieauslöser bekannt. Aber wenn es sich um eine echte Allergie und nicht nur um eine Unverträglichkeit handelt, dann müssen Sie wahrscheinlich Pflaster verwenden.

Doch die Dickhäuter interessieren sich nicht für …
Markiert in: