Es kann von allen Hauttypen und in jedem Alter …

Bild augenbrauen 1 Kauf Rausch

…verwendet werden. Dank seiner feinen Mikro-Härchen füllt er Lücken dezent aus und gibt auch kleinen Abbildungsfehlern die gewünschte Form. Die Augenbrauen verleihen einen individuellen Gesichtsausdruck.

Leider hat nicht jeder von Natur aus dichte und dunkle Augenbrauen. Langfristige Haarentfernung kann Löcher in den Augenbrauen verursachen, weil die Haare nicht mehr an den richtigen Stellen nachwachsen. Natürlich ohne Tiere und Veganer, aber trotzdem sicher, so dass auch die Kleinen ihren Spaß haben können.

Wenn die Augenbrauen einmal gut geformt sind, können sie noch geschminkt werden, damit sie gut aussehen. Nicht jeder hat das Glück, eine volle Stirn zu haben. Es ist nichts, was man aus einer Laune heraus oder in Eile tun sollte”, warnt Koch.

Um den Eingriff schmerzfrei zu gestalten, müssen die Stellen zunächst mit einem kalten Teelöffel gekühlt werden. Die Haare richten sich dann auf, was die Haarentfernung erleichtert”, erklärt Koch. Ziehen Sie die Haare niemals von oben heraus, raten Experten.

Es kann von allen Hauttypen und in jedem Alter …