Neben der Aufbewahrung in anderen Büromöbeln ist …

Bild chic schuh 1 Kauf Rausch

…auch ein Aktenschrank besonders geeignet, da er in der Regel abschließbar ist. Für Erweiterungen für ein Möbelstück, das sich bereits bei Ihnen zu Hause befindet, wenden Sie sich bitte an einen offiziellen Händler. Nach der Gründung im Jahre 1885 durch Ulrich Schärer in Münsingen (Schweiz) war Usm zunächst jahrzehntelang als Hersteller von hochwertigen Beschlägen und Fensterschlössern bekannt.

Das Unternehmen der vier Schwestern Chiara, Giulia, Gemma und Gaia hat seinen Sitz in der Toskana und entwickelt Produkte, die auch in der Region hergestellt werden. Die Norm 100 soll bescheinigen, dass der Hersteller der Produkte humanökologisch produziert. Dies ist umso wichtiger, als nur durch die Beteiligung der Industrie nachhaltige Produkte in großen Mengen auf den Markt gebracht werden können.

Mit einem rustikalen Look kombiniert mit feinen Details und viel französischer Romantik und Charme ist Chic Antique die Verkörperung des französischen Landhausstils. Das dänische Unternehmen Chic Antique wurde 2005 von der Inhaberin Bente Kienast gegründet. Alle Produkte werden von Chic Antique selbst entworfen und hergestellt.

Uashmama kauft das Material für ihre Ecobags ausschließlich von nordeuropäischen Lieferanten. Denn dort ist die Holzernte kontrolliert und nachhaltig. Uashmama ist eine Schöpfung des Familienoberhauptes, Vater Marco Marconi, der in der Schuhindustrie tätig war. Unter Verwendung eines neuen Materials – abwaschbares Papier – kam er auf die Idee, Taschen und Behälter zu schaffen, die in einer Vielzahl von Alltagsanwendungen eingesetzt werden können.

Neben der Aufbewahrung in anderen Büromöbeln ist …
Markiert in: