Augen auf: T-Shirt Leinen Deal

Angebot!

Augen auf: T-Shirt Leinen Deal

Brand: Pomandère
Anbieter: Smallable

Will ich sehen!

Werbelink
Artikelnummer: 8139002108675185 Kategorie: Schlagwörter: , ,
Pomandère-Beschreibung Stoffe Leinen Jersey Details gerader Schnitt Rundhals Kurzarm fließend Produktgröße auf dem Foto Größe S Länge 62 cm Ärmellänge 29...

Sonstige Auskünfte dazu:
Angebot: T-Shirt aus Leinen
Anbieter: Smallable
Sonderaktion im Bereich: T-Shirts
Farbe/Hinweis: Weiß, in den Größen: M
Lieferdauer: Lieferung innerhalb von 4 bis 5
- Damen
Hinweis: Jetzt 50 % reduziert!
Info:
Aktualisiert am: 2021-09-08 07:03:34

Angebote zum Thema:

Bild modedesigner marke hoodie waschung jeans 1 Kauf Rausch

In den 1980er Jahren waren es vor allem Amerikaner aus der Mittelschicht, die sich von der Hilfiger-Mode angezogen fühlten. Gleichzeitig übertrug sich die Begeisterung auf junge Afroamerikaner, die in die Zielgruppe der Werbung aufgenommen wurden. Stilistisch wandte sich der amerikanische Modedesigner ab den 1990er Jahren dem universitären Look der Ostküste seines Landes zu, den er in einen sportlichen Look verwandelte.
Die Marke Hilfiger erzielte 1990 bereits einen Umsatz von 25 Millionen Dollar. 1992 ging Hilfiger mit seiner Firma an die Börse. Für kältere Tage gibt es zum Beispiel Plüsch-Kapuzen-Sweatshirts mit Kapuze, die locker, aber dennoch eng anliegend sitzen.
Passend dazu bietet Hilfiger für junge Fashionistas gefertigte Jeans mit verschiedenen Taschen und modischen Waschungen an. Tommy Jeans Shorts in Trendfarben, von Jeans über Chinos bis hin zu Bermuda, sind im Sommer sehr beliebt. Tommy Hilfiger ist eine führende globale Lifestyle-Marke mit einem weltberühmten Namen und einer eigenen Identität.
Tommy Hilfiger ist bekannt für seine klassischen Kollektionen, von lässig bis schick, im Vintage- und Universitätsstil. Das Logo in den Farben der amerikanischen Flagge ist seit jeher das Markenzeichen der Marke, die 1984 von dem Amerikaner Thomas Jacob Hilfiger gegründet wurde. Die neue Linie konzentriert sich auf leichte und luftige Hemden mit großflächigen Motiven und modischen Schriftzügen. Die Denim-Linie bietet in ihren Kollektionen trendige Kleidung für jede Jahreszeit.

In den 1980er Jahren waren es vor allem …