Seine Farbtöne reichen von dunkelblau bis …

Bild edelstein schmuck 1 Kauf Rausch

…hellblau, wobei Blau die Farbe der Treue ist, aber auch violett, gelb, orange, grün, braun, farblos. Rubine mit besonders schönen Farben gehören zu den wertvollsten Edelsteinen und sind wegen ihrer Härte, Haltbarkeit, ihres Glanzes und ihrer Seltenheit sehr beliebt. Ein Karat entspricht 200 Milligramm, während ein Gramm 5 Karat oder 1.000 Milligramm entspricht.

Als geschliffener und transparenter Stein ist er einer der teuersten Edelsteine. Als undurchsichtiger Rohstein oder als gefallener Stein ist er jedoch erschwinglich. Armbänder aus der edwardianischen und Art-Déco-Epoche, in 585 Stück Weißgold und Platin → kostbaren Schmuck, mit Liebe zum Detail und hochwertigsten Materialien.

Smaragd gehört zur Familie der Beryllmineralien, die wegen ihrer hochgeschätzten Edelsteinsorten allgemein als die Mutter aller Edelsteine bezeichnet wird. Tageslicht lässt die meisten Saphire heller leuchten. Der Inhaber, Friedrich Busch, mit seiner Ausbildung in Theater- und Schauspielpädagogik, hat ein engagiertes Team mit viel Know-how um sich, um Sie zu beraten und zu betreuen.

Edelsteinwasser gemischt mit Saphir hätte selbst bei schweren Erkrankungen wie Krebs eine positive Wirkung. Drüsenfunktionen, Verdauung, die Schutzfunktion der Haut sowie der Augen sollen durch Safir gestärkt werden. Der Legende nach soll König Salomo um 900 v. Chr. der Königin von Saba Saphire geschenkt haben, um ihr Herz zu gewinnen. Schon damals bezog König Salomo Saphire aus Sri Lanka.

Seine Farbtöne reichen von dunkelblau bis …
Markiert in: